KJ-Banner

Nach dem großen Erfolg findet im September im Rahmen des Projekts "Planet Blue" ein weiterer Durchgang unseres "Kleidertauschs" statt.
Wir freuen uns über euer Kommen!

Nähere Infos unter http://www.pfarre-edlitz.at/index.php/aktuell/projekt-planet-blue/27-aktuelles-zum-projekt-planet-blue.

Die Katholische Jugend Österreich und die youngCaritas haben sich in Corona-Zeiten anstelle der Aktion "72h ohne Kompromiss" etwas Neues einfallen lassen, nämlich die "#Challenge9aus72". 9 verschiedene Aufgaben aus verschiedensten Bereichen gab es dabei zu bewältigen. Und das wollte sich natürlich auch die KJ Edlitz nicht entgehen lassen:

Trotz Corona-Krise kann die katholische Jugend auch heuer auf ein erfolgreiches Schuljahr mit vielen spannenden Aktivitäten zurückblicken. Das wurde schließlich beim alljährlichen Ausflug gefeiert. Dieses Mal ging es für unsere Jugend ab in die Pampa, um sich dort gemeinsam im Bogenschießen zu versuchen. Auch wenn der ein oder andere Pfeil nicht ganz ins Schwarze getroffen hat - eines steht fest: Der Ausflug war ein voller Erfolg!

 

 

 

Ein besonderes Highlight stellen die Jugendmessen unserer KJ dar, für die sich die Jugendlichen immer etwas Neues einfallen lassen.
 

Jugendmesse in der Fastenzeit

Wie würde das Evangelium aus Matthäus 4, 1-11 wohl in der heutigen Zeit aussehen? Hier findest du das Video von der letzten Jugendmesse!
 

Jugendmesse - jetzt auch von Zuhause aus!

Für alle, die gerne  Messen, Andachten und Co. von Zuhause aus feiern möchten, können wir die "HOME Church Salzburg" empfehlen. Dort findet man neben Livestreams von Messen und Andachten auch viele andere spannende Angebote.
 

Nächste Jugendmessen:

  • Sa, 13. November 2021 um 18:30 Uhr Messe zum Firmstartfest in Edlitz
  • So, 14. November 2021 um 9:30 Uhr Jugendmesse in Edlitz
  • Sa, 5. März 2022 um 18:30 Uhr Jugendmesse in Grimmenstein
Joomla templates by a4joomla