Die KJ Edlitz ist eine Gruppierung Jugendlicher und junger Erwachsener in unserer Pfarre. Zu den Hauptaktivitäten der katholischen Jugend gehören Jugendmessen, Jugendstunden und diverse Veranstaltungen. Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz: Ausflüge, Film- und Spieleabende sind fixer Bestandteil unserer Gruppe. Außerdem wird im Rahmen der KJ der Jugendchor Edlitz organisiert, der die musikalische Gestaltung bei Jugendmessen in der Pfarre übernimmt.

 

NEUE MITGLIEDER GESUCHT!
Du bist gefirmt oder befindest dich gerade in der Firmvorbereitung?
Du hast Lust, tolle Ausflüge und Aktivitäten mitzuerleben und neue Leute in der Umgebung kennenzulernen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Schau einfach einmal ganz unverbindlich bei uns vorbei oder melde dich bei uns via Facebook, Instagram oder E-Mail.
Wir freuen uns auf dich!
😊

Instagram unter @kj_edlitz
Facebook unter www.facebook.com/KJEdlitz!
Jugendleiterin der Pfarre Edlitz: Katrin Zachs

Weitere Informationen über die Katholische Jugend, die Junge Kirche und diverse Veranstaltungen findest du hier:
Katholische Jugend Wien
Junge Kirche Wien

Joomla templates by a4joomla