In den vergangenen Monaten fand in unserem Seelsorgeraum ein Fotowettbewerb statt. Unter dem Titel "Ich seh, ich seh, was du nicht siehst..." konnten Fotos rund ums Thema Schöpfung eingesendet werden. Nach Einsendeschluss Anfang Juli wählte eine Jury, bestehend aus Gerlinde Flonner aus der Pfarre Thernberg, Monika Knöbel aus der Pfarre Scheiblingkirchen und Katharina Handler aus der Pfarre Edlitz, die besten Fotos aus allen Einsendungen aus. Bewertet wurden dabei die Bereiche Gestaltung, Kreativität und Technik. Im Rahmen des Augustinischoppens im Pfarrhof Edlitz wurden schließlich alle Fotos präsentiert und ausgestellt sowie die Gewinnerinnen und Gewinner bekanntgegeben.

Herzlichen Gl√ľckwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner!

Platz 5 ging an Gertrude Schwabl mit ihrem Foto "Abendpanorama in Thernberg mit Blick auf die Ruine", bei dem sie einen faszinierenden Regenbogen einfangen konnte:

 

Platz 4 erreichte das mit viel M√ľhe zum Detail erstellte Bild mit dem Titel "Gottes wunderbare Sch√∂pfung" von Martha Zachs:

 

Platz 3 konnte Ernst Eichinger mit seinem Foto "Einlass?" f√ľr sich entscheiden, welches wohl auch gut zur aktuellen Situation mit Corona passt:

 

Platz 2 holten sich die prächtigen Blumen von Renate Stemberger mit dem Titel "Im Kleinen das Große sehen":

 

Platz 1 unseres Fotowettbewerbs ging an Karoline Ofenb√∂ck f√ľr ihr Foto "..nur ein Teil vom Ganzen", das vor allem durch seine Einfachheit und Lichtwirkung besticht und so die Jury von sich √ľberzeugen konnte:

Herzlichen Gl√ľckwunsch zum verdienten Sieg!

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer f√ľr ihre Einsendungen sowie an Pfarrer Ulrich, die KFB Scheiblingkirchen, die KFB Thernberg, die B√§uerinnen sowie die KMB Edlitz, die uns die Preise zur Verf√ľgung gestellt haben!

Joomla templates by a4joomla